88 Minutes



"Echtzeitthriller im Stil von "24".

Mmmmm, aha, klingt ja spannend und dann noch Al Pacino in der Hauptrolle?! Ja super wird das!

Ich nenne es eher mal ca. 100 Minutes gepflegte Langeweile. Das Können Al Pacinos blitzt zwar mal gelegentlich auf aber ansonsten spielt er seine Rolle als Psychiater mit einer gelangweilten Mimik das man sich fragen muss was Ihn zu solch einer Rollenwahl getrieben hat.
Die gesamte Inzinierung leidet unter einer Lahmarschigkeit die nur noch von der "Auflösung" getoppt wird.
Die ist so bei den Haaren herbeigezogen, dass auch wirklich kein Mensch draufkommen konnte.

Wäre noch zu erwähnen das die Nebendarsteller auch nix rausreissen, ganz im Gegenteil, allen voran seine "Helferin" die durch solch geistreiche Kommentare wie "Und was jetzt?" oder "Oh mein Gott, Oh mein Gott" oder "Ist er tot? ist er tot?" herrausticht.

Fazit: Wo Pacino draufsteht muss nicht zwangsläufig Pacino drinsein.



by Damian
   Kommentieren